Kategorien
Herrin Kontakte

Sadistische Lady private Herrin sucht Opfer für Erziehung

sadistische herrin

Ich bin sehr sadistisch und lebe meine Neigung als private Lady sehr aus. Dabei habe ich einfach großen Spaß mich an devoten Losern wie dich auszutoben. Bist du ein Sklave? Oder nur ein devoter Mann der es mal werden möchte? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dir zeigen das ich das sagen habe und dich extrem benutzen. Schließlich hast du auch nichts anderes verdient du kleines nutzloses Opfer.

Bist du Sklave den bereit für deine Erziehung bei einer sadistischen Lady? Dann traue dich und lerne mich und meine privaten Herrin Clips jetzt kennen. Natürlich hast du mich danach sofort zu kontaktieren und dich bei mir vorzustellen. Hast du das verstanden? Ja? Gut! Worauf wartest du dann kleiner Loser, zeig mir das du es unbedingt brauchst von mir erzogen zu werden!

Dann kann das Spiel beginnen..